+++Ticker Montag, 16.6.2014 +++

Dienstbeginn: 16:00
Dienstende: 01:00
Fahrzeug: Passat

Er und sein Sohn, aus Sri Lanka stammend fahren das erste Mal Taxi.
Der Kinderwagen ist mit 2 Zentnern Kolonialwaren bestückt und füllt den Kofferraum des Passat bis zum Bersten.
Es müffelt nach Männerschweiss, sicher hatten sie eine lange Anfahrt!

Fahrgastbewertung: 4 von 5 Sternen
+ höflich, kaum zu verstehen, dankbar, Junge brav auf dem Kindersitz
– Üble Ausdünstungen

Ich krieg schon immer Pickel, wenn der Name des Kunden „?“ lautet. Das Fahrtziel stimmte auch nicht, dort hat er nur Tabak gekauft. Ist aber alles nicht so besonders schlimm.

20140616-171703-62223187.jpg

17:40
Zum Altenheim. Er hat seine demente Frau besucht und will zuhause Fußball schauen.

Fahrgastbewertung: 5 von 5 Sternen
+ höflich, dankbar,
– n/a

18:30
Sammeltaxi von Hagen nach $dorfanderweser.
Ich werde wohl nichts vom Spiel sehen, aber wenigstens hören.

18:31
Die junge Frau und ich schwärmen vom WM-Feeling und erleben auf Höhe der A27 gemeinsam das 2:0 im Taxi.

Fahrgastbewertung: 5 von 5 Sternen
+ höflich, hübsch anzusehen, redselig, intelligent,dankbar
– Zu jung 🙁

18:45
Zurück im Hagener Pausenraum sehe ich das 3:0 in bewegten Bildern.

19:40
Ich trinke einen Schluck heißen Kaffee und lasse das 4:0 ganz langsam sacken!

20140616-194201-70921977.jpg

Um 20:30 habe ich wieder Arbeit.

20:32
Mami mit ihren 3,5 Käse Hoch waren früher da. Der kleine hat mich während der Fahrt gut in Schach gehalten. „Wie heißt du TAxi?“, fragte er auf der 3 Km Strecke ungefähr 20 x.

Fahrgastbewertung: 5 von 5 Sternen
+ höflich, redselig, dankbar, Junge brav auf dem Kindersitz
– n/a

Fortsetzung folgt

One thought on “+++Ticker Montag, 16.6.2014 +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.