Kleinkriminelle!

Montag Abend transportierte ich Eine Feiergruppe Damen. Sie hatten Ohrenschützer dabei.

Am Mittwoch Abend fragt mich die $kollegindieviellacht, ob ich weihnachtliche Ohrenschützer gefunden hätte, am Montag, die Besitzerin vermisse die seit Dem. Hatte ich nicht, versprach zu recherchieren!

In der zentralen Fundkiste lag nichts vergleichbares. $kollegederdieschulkinderimmerfährt betritt den Raum.

„Hi $k. hast du Ohrenschützer gefunden, im Bus?“

„Ja, wieso?“

„Sie sind nicht in der Kiste!“

„Ich hatte die im Bus hochgehalten und die Kinder befragt, ob sie Jemandem hier gehörten. Die $jungedame, 6 Jahre alt, aus der letzten Reihe meldete sich.es seien ihre!“

Manche Leute können auch Alles gebrauchen….

Das wird nicht einfach, die Puschels wieder zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.