Instrumentenflug

„Fahren sie Blind?“

„Öh, äh, nein. Ist Was nicht in Ordnung, eigentlich habe ich seit Heute eine neue Brille?!“

„Das meine ich nicht. Sie fahren gut! Aber benutzen sie denn kein Navi, kann keines entdecken? Ich kann nicht mehr ohne mein Tomtom!“

Mein neues „Kuckeisen“!

IMG_6659.JPG

16 thoughts on “Instrumentenflug

  1. Herr S-Bahnfahrer says:

    Sehr modisch, ganz ähnlich wie meine. Die aktuelle Brillenmode erinnert mich immer an den DDR-Einheitslook, den ich als Kind tragen musste. Wer da keine Devisen hatte, um sich ein schickes Modell im Intershop zu kaufen, der musste halt aussehen wie aus’m Politbüro.

    • HerrTaxifahrer says:

      Ich hab Alterssichtigkeit, meine erste richtige Brille. Meine Kollegen finden mich jetzt endlich auch „toll“, nach fast 5 Jahren. 🙂
      In meiner Kindheit mussten die „Blindschleichen“ ihre Glasbausteine in einem „Horn-Gestell“ herum tragen.

    • HerrTaxifahrer says:

      War diese Nacht nur in Hagen und südlich. Hat dich ein roter Renault Bus überholt? Dann war es sicher mein Kollege $dernuschler . Der hat es immer eilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.