Problemlöser

Ich kann sehr viel!

Beladen mit 2 gasdichten Glasbehältern, gefüllt mit einem 32%-igem Ethanol/Wasser-Gemisch, begab ich mich zu einem Dorf am Weserstrand. Ich hatte die Gebinde eigens dafür im lokalen Na-Und-Gut erstanden und bruchsicher verstaut!

IMG_6653.JPG

Am Ziel fertigte ich schnell die Frachtdokumente aus, Quittung für Taxi und Laden addiert.

Überschwängliche Freude bestimmte die Übergabe der Ladung, inclusive In-Den-Arm-Nehmen und feste Drücken. Am liebsten, so der Kunde, würde er mich adoptieren.

Für Heute beließ er es bei mündlichen Dankesbekundungen und dem Hinweis, das ich soeben seine sämtlichen Probleme beseitigt hätte.

10 thoughts on “Problemlöser

          • HerrTaxifahrer says:

            Ja aber doch nur Sachen die mir Glück bringen… Und dir auch ein wenig. Lotto macht unglücklich. Das viele Geld auf einmal und so!

          • Ach, das Geld wird angelegt. Monatliche Rente und so. Will ja nur soviel wie ich zum Leben brauche. Und das bis zum Ende. Also meinem. Das reicht. Da braucht es dann schon so 2 Mio. zum Anlegen.

            Unglücklich macht das nicht, eher glücklich. Und frei. Ein wenig zumindest.

          • HerrTaxifahrer says:

            OK, dann mal Butter bei die Fische:
            1xGlück für 6er im Lotto, min.2M. Lieferung frei Haus!
            Kostenpunkt € 1.999670 das Glück und € 330,- fürs Taxi vom Cuxland nach Hannover!
            Zahlbar 40 Jahre im Voraus!
            Ich kann Alles!

          • Also mich kostet das 330 fürs Taxi, damit ich dann knapp 2 Mio habe? Und das dann 40 Jahre lang? Prima, abgemacht 😉

            Ansonsten hast du das wohl ein wenig falsch verstanden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.