Dieses Jahr gibt es Pferd zu Weihnachten!

Weihnachten, so meine Auffassung, ist ein Fest der Fröhlichkeit. Es wird gegessen, getrunken, man trifft sich mit Familie oder Freunden, singt, lacht und hat einfach eine schöne Zeit!

Da habe ich einmal zwei Bilder von mir herausgesucht, auf denen ich echt sehr glücklich bin! Einmal im Urlaub in Oy (2006) mit einem guten Freund (Lothar †2010), nach einer anstrengenden Wanderung und einmal auf meiner Hannoveraner Stute „Wahnsinn“ bei einem Ausritt im Artland. Vielleicht erinnert ihr euch in dieser Zeit auch an solche Momente und ruft sie in euer Gedächtnis. Das ist meine Besinnlichkeit in diesen Tagen, zwischen den Jahren. Erinnerungen an tolle Erlebnisse und sich darüber austauschen.

Wer mich kennt, weiss, das ich eigentlich immer gut aufgelegt bin, denn wer zeigt schon gern seine schlechte Laune? Naja, mir jedenfalls liegt das nicht!

Und nun zurück zu den schönen Momenten unseres Lebens, ganz egal ob zu Weihnachten, im Urlaub, auf der Arbeit oder zu Hause. Überlegt euch, wann ihr richtig glücklich wart und wie das kam. Vielleicht könnt ihr diesen Moment gleich noch einmal geniessen und alles daran setzen ähnliches zu wiederholen!?

Ich wünsche euch, das ihr und eure Liebsten die Feiertage mit einem Lächeln auf den Lippen begeht und das Nichts eure Laune trübt. Wenn doch, siehe oben!

 

Andreas aka HerrTaxifahrer

 

 

4 Kommentare

auf “Dieses Jahr gibt es Pferd zu Weihnachten!
4 Kommentare auf “Dieses Jahr gibt es Pferd zu Weihnachten!
    • Vielleicht wolltest du früher schon gern ein Tier zu Weihnachten? Leider haben wir unsere alle ganz lieb und können keins abgeben.Danke an dich und auch einen Guten Rutsch,sowie das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (Eigenes Pony usw.!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.