FBI*

„Können sie mir ein „Tempo“ aus meiner Jackentasche ziehen, bitte. Meine Nägel sind noch nicht trocken?!“

„Da kann ich Keines finden!“

“ Oh, dann hab‘ ich es sicher in die Po-Tasche gesteckt!“, spricht sie, ihr Gesäß zum HerrnTaxifahrer streckend.

Die Hose ist eng und ich muss richtig fummeln, bis ich etwas ertaste.

„Hier, ist der Perso!“, halte ich ihren Ausweis hoch.

„Ach, jetzt weiss ich’s wieder. Es ist hier, hier oben links!“, berichtigte sie und schaute auf  ihre prall gefüllte Bluse.

Ganz vorsichtig, knöpfte ich die Tasche auf und hielt das Papiertaschentuch hoch.

„Vielen Dank, legen sie es einfach auf meinen Schoß, da kann ich besser dran, falls ich Es benötige. Ich muss im Taxi immer niesen, wissen sie!?“

 

*Female-Body Inspektor

8 Kommentare

auf “FBI*
8 Kommentare auf “FBI*
  1. Pingback: Die 10 rolligsten Beifahrerinnen (1) | HerrTaxifahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.