Völlig überholt!

Um Polizei-Technisch immer auf dem Laufenden zu sein, habe ich die Polizeimeldungen der Inspektion des Landkreis Cuxhaven bei Presseportal abonniert.
Ein bis zweimal täglich gibt es Informationen über Unfälle, Einbrüche oder Blitzerwarnungen.
Vorhin schneite folgende Meldung herein, welche sehr lustig formuliert war:

Verkehrsunfallgeschehen im Bereich des PK Langen

Am 16.01.15 Uhr gegen 19.15 Uhr ereignete sich auf der A27 in Höhe der AS Hagen in Fahrtrichtung Cuxhaven ein Verkehrs- unfall. Eine 59-jährige Bremerin leitete mit ihrem PKW einen Überhol- vorgang ein, um einen LKW zu überholen. Dabei übersah sie einen im Überholvorgang befindlichen 35-jährigen Hamburger, der sich mit seinem PKW bereits im Überholvorgang befand. Ein Mitinsassin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8500,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.