Jugendtraum

So ein Teil wollte ich als Teenager immer haben. Leider hatte der Gesetzgeber, wie immer, Fallstricke eingebaut.

(null)

Ich durfte zwar schon mit 14 Jahren offiziell einen Traktor lenken, dank Ausnahmegenehmigung, aber die damaligen Autos hatten zu viel Hubraum oder PS, um sie mit Klasse 4 zu fahren. 🙁

Nachtrag vom 31.1.15, 17:07: Wenn ich das Richtig erkannt habe, kann das Auto in den „gelben Sack“, hinten rechts in der Scheibe hat es den „Grünen Punkt“!

2 Kommentare

auf “Jugendtraum
2 Kommentare auf “Jugendtraum
  1. Bremst der oder fährt der noch? 😉

    Jaja, quasi die überdachte Mofa – gibt es auch in kleiner mit noch kleinerem Hubraum. Dürfte dann wirklich mit Mofa-/Treckerschein gefahren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.