Bestellung 404, Fahrgast nicht gefunden!?

„Taxizentrale, ich heiße Stränchen, wie werde ich sie schnell wieder los!?“

„Müffeltes hier, ich hätte gern sofort ein Taxi zum „Combi“!“

„OK, die Kollegin $lächlerin ist gleich bei ihnen, gehen sie nicht weg!“

——————1/2 h später —————

„Hier Müffeltes. Ich hatte vor 30 Minuten ein Taxi zum „Combi“ bestellt, wo bleibt das denn?“

„Die Kollegin hat sie nicht gefunden, sie suchte auch drinnen nach ihnen!“

„Ich bin doch auch gar nicht dort, sondern zu Haus! Ich möchte zum „Combi“ gefahren werden!“

„Frau Müffeltes, sie hatten ein Taxi zum „Combi“ bestellt und nicht nach Haus!“

„Doch nach Haus sollte es kommen!“

„Gut, ich schicke ihnen einen Wagen nach Haus!“

„Und dann zum „Combi“!?“

„Und dann zum „Combi“!“

5 Kommentare

auf “Bestellung 404, Fahrgast nicht gefunden!?
5 Kommentare auf “Bestellung 404, Fahrgast nicht gefunden!?
  1. Moin, moin,
    wenn das aber in der Silvesternacht passiert mit einer Straße aus dem Heimatort aber der Angabe eines Dorfes 20 km entfernt dann ist das nicht mehr lustig. Hat mich mit Suchen vor Ort fast eine Stunde gekostet, war nämlich auch noch sauglatt. Lustig war dann allerdings, dass ich aus reinem Zufall dann am frühen Morgen doch noch die Gäste fuhr. Die waren sich aber keiner Schuld bewusst.
    Auch ich habe es dann einmal an einem freien Wochenende bei „meiner“ Zentrale kurz und knackig ein Taxi nach Haus zu bestellen. Als nach 30 Minuten kein Wagen kam, habe ich noch einmal angerufen. Antwort von Funker: Mir ist klar, du bist auf Piste und willst nach Hause. Aber wo sollen wir dich abholen? Verdammt, der hatte Recht. War noch Tage ein Runing-Gag in der Nachtschicht.
    Gruß Frank

  2. Kenn ich auch, ein taxi zur *dorfdiscoimnachbarort bitte,
    -ja und wo sollen wir hin?
    -zur disco halt!
    -Und wo abholen?
    -Zu Hause halt!
    -Wo wohnen sie?
    -das geht sie gar nichts an…. Tuuut Tuuut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.