AST – Sammeltaxi

Im Cuxland setzt sich als Ergänzung/Ersatz zum Linienbus im Kurzstreckenbereich immer mehr das Sammeltaxi durch. Mitte des Jahres wird die komplette südliche Hälfte des Landkreises abgedeckt sein. Deshalb werde ich zukünftig eine eigene Abteilung für dieses Verkehrsmittel einrichten und so viel Information wie nötig bereitstellen.

Ich bin ein absoluter Befürworter der Beförderungsart Sammeltaxi! Im Gegensatz zum Bürgerbus bietet sie genügend Individualität und Flexibilität, um ggf. Privatautos im Nahbereich zu ersetzten.

Dazu hatte ich mich schon hier und hier ausgelassen!

 

Jetzt geh ich Informationen sammeln, bis Morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.