Die pösen Taxifahrer so…

Beim Blättern durch das Internetz bin ich auf ein Angebot der Suedeutschen Zeitung gestoßen.

Ein umsonstener Führerscheintest! 

Wollte sofort mein Selbstbewusstsein durch Übererfüllung des Plans bestätigt wissen und begann mit dem Fragebogen.

Leider bin ich bei Frage 7 ins Straucheln geraten. Wer kann mir helfen!? Muss ich ein drittes Häkchen setzen?Bildschirmfoto 2015-05-07 um 12.33.42Quelle: Bildschirmfoto Website der SZ

 

 

 

2 Kommentare

auf “Die pösen Taxifahrer so…
2 Kommentare auf “Die pösen Taxifahrer so…
  1. Taxifahrer haben gelegentlich mehr den „winkenden Fahrgast“ im Auge als den Verkehr um sie herum. Ebenso können Fahrgäste im Auto durch unvermittelte Ansagen eine sofortige Reaktion des Fahrers in Form von Anhalten oder Abbiegen hervorrufen, ohne dass das für nachfolgende Verkehrsteilnehmer irgendwie vorhersehbar wäre.
    Von daher: Ja, ich finde auch, der Haken gehört da hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.