+++Freitag, 29.5.15+++Ticker+++Bambi im Glück!

17:00 Wir haben das 2. Kitz noch gefunden. Auf unserer Hausweide lag dasbambi2 schon recht schwache Bambi. Das erste ist ein Junge, das zweite ein Mädchen. Es hat seine letzte Milch vor 6-7 Tagen erhalten. Meine Frau transportiert es gerade in die Auffangstation nach Hagen/Aue. Daumen drücken!

 
bambi2 Das Duo ist komplett!17:10 Der Ticker geht gegen 22:00 weiter, fange Heute erst sehr spät an zu fahren

22:00 Warte auf meinen „Dienstwagen“! Beide Dorfdiscos geschlossen, hoffe auf die Gasthöfe, wegen der Hochzeiten und Polterabende.

00:13 Ja, ich lebe noch!

00:55 Eben die ersten Fahrgäste gehabt. Von der Cocktailwelle in die Garlstedter Kaserne. Eine der einfachsten Strecken. Rechts auf die L135, nach 12 Kilometern wieder Rechts, auf den Parkplatz vor der Wache.

Die beiden Soldaten ließen sich meine Karte geben, sie wollen Morgen die Mädchen in Bremen „ausprobieren“…

01:30 Von der Hochzeit in Altluneberg nach Bremerhaven. 2 Kinder hinten auf Kindersitzen, die Mutti dazwischen gequetscht und Vati vorn. Mutti zetert die ganze Zeit wegen der Enge, die Kinder und Vati schlafen schon.

02:30 Pärchen von einer Hochzeit. Er erklärt mir lallend die Welt, sie fragt andauernd nach, was er sagt. Ich bin amüsiert!
03:00 Selbe Hochzeit, 2Pärchen. Sie lästern bezüglich des DJ und seiner Musik. Das Essen hätte geschmeckt.
3:49 Sammeltaxi, 2 Jungs von der Party zum 18. Geburtstag zurück an den Deich.
6:00 Die Sonne quält sich durch die Wolken, ich quäle mich zum Bäcker.

Feierabend!

Wo bleibt sie denn?

3 Kommentare

auf “+++Freitag, 29.5.15+++Ticker+++Bambi im Glück!
3 Kommentare auf “+++Freitag, 29.5.15+++Ticker+++Bambi im Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.