+++Sonntag, 31.5.15+++Ticker+++

17:00 Wieder auf der Piste. Erste Tour von Stotel nach BHV um 17:45.
18:15 Die Schwerbehinderte im Heim abgegeben. Wir mussten 10 Minuten an der Tür warten, bis eine Betreuerin öffnet. Sie macht Abendbrot und hat Fisch an den Fingern. Guten Appetit!

20:00 Nach mehreren Sammeltaxifahrten nun eine Krankenfahrt zur Dialyse.

Hier am Krankenhaus Reinkenheide werde ich daran erinnert, das Heute der „Welt-Nichtrauchertag“ ist. Ich poste hier den Zustand des Personalaschenbechers der Nephrologie und Notaufnahme.

  

Ich bin froh, das mir so eine Umgebung nicht mehr antun muss!

21:00 Die Kollegin in der Zentrale meint, später würde es „Eng“ werden. Ich klärte sie auf:“Männer finden das im Allgemeinen gut!“ 
21:15 Befinde mich im Innern einer Pizzabude, es gibt „Hawaii“!

  

01:00 Aus, aus,aus! Der Dienst ist aus, HerrTaxifahrer hatte einen nicht so stressigen Abend, dennoch ist er Müde und verabschiedet sich in die Koje und wünscht euch einen guten Start in den Juni! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.