+++Donnerstag, 4.6.15+++Ticker+++

16:00 Sommer, Sonne, Taxi fahren!

I’m lovin it!
16:30 Eine Rollstuhlfahrerin zur Reha. Ich spiele laute Sommerhits im Radio, dabei „raved“ sie so heftig, das sie einen Verband der rechten Hand verliert. Wir lachen laut und ich fahre Schlangenlinien!
17:06 Sammeltaxi, Lübberstedt –> Hagen
17:30 Sammeltaxi, Hagen –> Rechtebe

An 2 Haltestellen sammele ich Fahrgäste. Am Pam sollte einer junger Mann warten. Er verspätet sich. Ich will noch 1 Minute warten, da sehe ich ihn gemütlich die Straße herauf schlendern.

Ich tue so, als hätte ich ihn nicht bemerkt, lasse den Motor an, schlage Richtung andere Haltestelle ein und rolle ein Stück vor. Das hat er bemerkt und sprintete wild mit den Armen fuchtelnd auf mich zu.

Sichtlich erleichtert stieg er zu, gelobte demnächst auf die Zeit zu achten. Amüsiert pickte ich einen weiteren Fahrgast auf.

 

Bahnhof Lübberstedt Richtung Bremerhaven

 
18:10 Sammeltaxi von Sandstedt nach Hagen. Der Fahrgast hat sich Heute Fein gemacht. Er wolle in Bremen nach dem „Rechten“ sehen! Normal läuft er nur Schnaps und fährt sofort wieder nach Haus.
18:30 Die Rollifahrerin wieder zurück. Sie sei Heute spazieren gegangen, in einer Art „Gehfrei“ für Erwachsene. Es sei ein tolles Erlebnis gewesen, auch wegen des tollen Wetters!

19:50 Hähnchenrollo mit „mehr Fleisch“! 6€. Mit normal Fleisch € 4,50.
20:40 Patientin zur Dislyse ins Klinikum. Routine.
21:23 AST BHV–>Holte+Stotel. Sammeltaxi, es läuft!
23:42 AST Stubben–>Bokel. Unspektakulär.
00:37 Lübberstedt Bahnhof–>Sandstedt

Ich stehe am Bahnhof, warte!
Der Fahrgast tritt nicht an, die Allgemeinheit zählt den Ausfall !  Ich mache mich auf zur letzten Abholung nach Altwistedt.  
1:10 Die vier Männer verbrachten den Abend am Lagerfeuer. Sie brauchen es nicht zu sagen, ich rieche es. Anscheinend war das Holz von guter Qualität, denn die Note ging Richtung Schwarzwälder Schinken!

Zum Feierabend bemerke ich dieses hier: 

   

Gute Nacht!

8 Kommentare

auf “+++Donnerstag, 4.6.15+++Ticker+++
8 Kommentare auf “+++Donnerstag, 4.6.15+++Ticker+++
    • Ist so ein Wrap, etwa von der Größe eines durchschnittlichen Unterarms. Der Inhalt besteht vermutlich aus Hähnchenfleisch, und der Spezialität „mit Alles“! Wird mit Käse dekoriert und überbacken.
      Mmmmmm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.