1+1 macht 2

Wie ihr auf dem Teaserfoto erkennen könnt, habe ich gerade alle Hände voll zu tun. Das Stalldach wird neu eingedeckt und benötigt meine ganze Aufmerksamkeit.

Da ich gleichzeitig einen Urlaub in Bad Meingarten eingereicht habe, gehöre ich nun auch noch zu den Glücklichen, die die Hitze geniessen dürfen und dabei noch etwas nützliches erledigen können!

In dieser taxilosen Zeit möchte ich euch dennoch ein Lebenszeichen posten, denn Heute ist der Blog 2 ganze Jahre alt geworden. Mehr Zahlen möchte ich hier nicht nennen. Dank einiger neuer Leser meldet meine Software regelmäßig „Your blog is booming!“

Danke an viele treue Leser und Kommentatoren. Wobei ich Herrn Ednong und Frau Molly einen Extradank aussprechen darf, für ihre informativen/erheiternden/mahnenden Beiträge.

Und damit ihr seht, das hier ein richtiger Mensch schreibt, ein Bild von mir, im Alter von 2 Jahren:

 

ichSeinerzeit trug ich die Autos noch unter dem Arm, statt sie durch die Gegend zu lenken!

 

12 Kommentare

auf “1+1 macht 2
12 Kommentare auf “1+1 macht 2
  1. Hey! Happy Blogbirthday, lieber Herr Taxifahrer!
    2 Jahre, Wahnsinn, das ist doch mal was!
    Auf die nächsten 2 Jahre und so! Und weil ich endlich wieder genesen bin, stoße ich sogar mit brauechtem Pils auf Dich an: Prost! *Glückglückglückglcül*

    Äh … wo isses hin? Hatte ich nicht grad noch `n Bier? Hallo? HELP!

    • Alter, am Freitag endlich Sperrmüll und Asbestcontainer entsorgt! Ab Mittwoch blogged es wieder, bin noch im Harz, 2 Tage chillen!

          • Wie gesagt, selbst ist der Mann. Schutzanzug und Maske angelegt und mit 3 Kumpels waren die Platten nach 5 Stunden runter! Der gemietete Container war gut bis 20 Tonnen belasteten Materials. Bei uns werden es so 4-5 Tonnen sein. 87,50 die Tonne kostet die Deponie. 8 große Säcke (richtig große ) zu je 8,50 plus Lueferung und Abholung des Behälters 100. Das teuerste wird die Fete für die Helfer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.