Hinterachse links und rechts oberflächliche Korrosion :-)

Trotz strömenden Regens läuft mir gerade ein Wohlfühlschauer nach dem  Anderen den Rücken hinunter!
Der TÜV-Sachverständige hat die  Überprüfung meines „Poli“ beendet und soeben das Ergebnis mit Siegel und Unterschrift bestätigt.

Bisschen Rost an der Achse und eine kleine Ölnase am Getriebe. Am schlimmsten fand er, das nur eine von 2 Kennzeichenleuchten funktionierten.

Ich bin jedenfalls total glücklich, den fast 20-Jährigen nun noch wenigstens 2 weitere Jahre fahren zu können! 

Bringt mich täglich zuverlässig zur Arbeit!

#liebedeinautodenneshateineseele
Zur Feier des Tages hole ich mir gleich noch einen frischen Haarschnitt!

One thought on “Hinterachse links und rechts oberflächliche Korrosion :-)

  1. Gratulation. Aber erst einmal ist es nur ein „Fahren dürfen“. Können wird sich noch zeigen … 😉
    Und der Haarschnitt ist dann Thema des nächsten Posts?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.