Show me your face!

Gestern hatte ich gebeten, eure Fantasie spielen zu lassen.

Und Molly hat gestern in einem Kommentar etwas anklingen lassen. Aber ich kenne den Herrn der Ringe nicht. Ist das der, wo ein gewisser Herr Potter mitspielt?

Beim Googeln gab es nur das Bild eines kleinen Jungen am Sportgerät!?

So bearbeitete Bilder sind doch zu bevorzugen. Ich nehme die auch per Mail und lade die hoch. Oder ihr twittert es an @herr_taxifahrer, oder oder oder.

Colin hat seine Heimsuchung getwittert und ich finde sein Albtraum kommt ganz gut hin.

Und hier mein erster Eindruck. Könnt ihr genau wie ich auch Frankensteins Schöpfung erkennen?

stonefrank

Habt ihr noch mehr „Erscheinungen? dann her damit.

P.S. Hier ein Bild aus meinem Urlaub 2004. Am Nebelhorn. Ward ihr dort und habt das auch gesehen?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.