Aus der Reihe: Für jeden Anlass das korrekte Mobil

Einstens hatte ich über ein Spezialtaxi im Örtchen Bokel bei Bremerhaven berichtet.

Bei meinem monatlichen Besuch des Harzgebirges entdeckte ich in Herzberg ein Storchentaxi. Leider werden nicht, wie der Name sagt, Störche transportiert, sondern Neugeborene. Aber der in Herzberg ansässige Taxiunternehmer Steffanowski setzt das fort, was der Storch nicht leisten kann, nämlich Mutti, Vati und Baby sicher ins neue Nest bringen!

IMG_0386 2

Ein Kommentar

auf “Aus der Reihe: Für jeden Anlass das korrekte Mobil
Ein Kommentar auf “Aus der Reihe: Für jeden Anlass das korrekte Mobil
  1. Moin, moin,
    „Storchenfahrt“ hießen bei uns früher die Fahrten mit der Schwangeren zur Entbindung. Hatte aber immer Glück, rechtzeitig an der Klinik zu sein, wobei in einem Fall der frischgebackene Vater keine 2 Stunden später wieder nach Hause wollte. Das Baby war tatsächlich wenige Minuten nach Eintreffen geschlüpft.
    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.