Shopping und die Folgen!

Er braucht regelmäßig Nachschub. Meistens immer sehr dringend, wegen des zu erwartenden Besuches, zwecks Party.

Leider kommt immer keiner, so muss er alleine saufen. Da kommt immer einiges zusammen, er wohnt schließlich in einem Dorf in  ca. € 31,00 Entfernung, incl. Einkaufszeit.

 

Während des Einkaufs wurde mein Taxi beschädigt, das Start/Stop funktionierte nicht mehr, auch zwei Birnen waren durchgebrannt!

Das Überwachungssystem des Supermarktes förderte folgendes zu Tage:

2 thoughts on “Shopping und die Folgen!

    • HerrTaxifahrer says:

      Während unseres Schützenfestes wird das auch ausgeschenkt. Beim schiessen auf den Adler gibt es für jedes abgeschossene Teil eine Runde vom erfolgreichen Schützen. Am Abend steht dann auf jedem Heizkörper oder Fensterbrett ein volles Glas von mir! 🙁

Kommentar verfassen