Es brennt weiter…

20:00 Ostern 2016 Teil 2. Erste Tour vom Osterfeuer Büttel zum Osterfeuer Reitland auf die andere Weserseite. Da ist richtig viel los. Dorfstraßen kollabieren gerade!

Hoffe inständig, das ich die Leute nicht wieder abholen muss. Die Zufahrten sind alle nur einspurige Feldwege!

23:30 In der Kasba in Heerstedt wird Schweinenacht gefeiert. Oo!

Viele Leute unterwegs, aber wenig Touren bisher. Konzentriert sich wieder alles gegen Sonnenaufgang. 

 

01:30 Der Zuspruch an der Kasba ist enttäuschend. Nicht einmal eine klitzekleine Schlange am Eingang!

Großes Plus an der Trinkgeld-Front. Nach der Hälfte der Schicht konnte ich schon das Ergebnis von Gestern einstellen. Brötchen zum Frühstück sind gesichert. Ein Ei auch. Schinken ebenso, der gute Schwarzwälder von Schlachterei Faulstich aus Bokel. Das ist die mit dem Schweinetaxi! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.