Social

Moinsen, hab ein paar Stunden damit verbracht, meinen Blog zu „verschönern“. Ich hoffe es sagt euch zu. Wichtig ist die Lesbarkeit, das geht glaub ich so. Die meisten Leser benutzen  Feedreader auf deren Darstellung ich hier wenig Rücksicht nehmen kann. Je nach Fabrikat zeigen die nur rohen Text, manchmal auch Bilder an.

Das mobile Layout ist unangetastet. Da werde ich später herum friemeln.

Für alle die dies jetzt auf dem Laptop oder Tablet anschauen, sollte eine Veränderung sichtbar sein.

Außerdem habe ich jetzt noch ein Widget mit meinen schönsten Bildern unten Links, unter Facebook und Twitter eingebaut. Ihr könnt sie einfach ohne Registrierung anschauen, zum „liken“ oder „folgen“ müsst ihr euch dort registrieren.

So sieht`s aus

So sieht`s aus

Da ich gern Bilder in meine Postings einbaue, war das alte Layout oft sehr zerschossen worden, wenn ich Postings in der WordPress-App auf meinem iPhone verfasst hatte. Die Formatierungsmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, bis kompliziert. Das wird jetzt einfacher für mich.

Ich habe noch einige andere Add-Ons auf Lager, die ich ausprobieren werde, Eins nach dem Anderen.

Ab Morgen gibts dann auch wieder lupenreine Taxifahrermärchen.

Viel Spass weiterhin!

Andreas aka HerrTaxifahrer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.