Morgenstund……..

Wenn du um 2:00 aus der Spätschicht nach Hause kommst und im Olympia-Programm das Finale der Beach-Volleyballerinnen auf 05:00 angesetzt ist, dann hast du keine Chance, es wach zu erleben!

Oder du pennst vor auf dem Sofa mit laufendem Fernseher ein und wirst um 05:17 von frenetischem Jubel beim Stand von 15 zu 12 geweckt und dich erwartet eine spannende halbe Stunde von genau Dem, was du dir gern angeschaut hättest und es war wird!

Herzlichen Glückwunsch den würdigen Champions!

Laura und Kira nach gewonnenem Matchball!

Laura und Kira nach gewonnenem Matchball!

 

2 Kommentare

auf “Morgenstund……..
2 Kommentare auf “Morgenstund……..
  1. Ich bin tatsächlich in der Nacht um 5:19 mal kurz wach gewesen und hab ernsthaft drüber nachgedacht, ins Wohnzimmer zu gehen und mir das anzusehen. Aber dann war mir die Gefahr zu groß, dass ich danach so hellwach bin, dass ich die Stunde, die ich dann nochmal Zeit hätte, niemals einschlafen würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.