Die Wahlen in Niedersachsen sind gelaufen. Ich bin brauner, jetzt! :-)

Taximäßig kann ich noch nichts Neues vermelden. Urlaub. Ich geniesse Heute den letzten heissen Tag in meinem Garten, nachdem ich in der letzten Woche den Harz erwanderte. Bei dem Sonnenschein hat sich meine Haut ziemlich dunkel eingefärbt! Es war richtig schön, wieder einmal meine alte Heimat zu erkunden. Den Brocken zu erklimmen habe ich immer noch nicht geschafft. Es wäre unklug gewesen, bei 30 Grad Plus solche Touren zu erlaufen. Das mache ich dann das nächste Mal.

Die Wahlen sind hier gelaufen, die AfD hat zum Glück nicht soviel Rückenwind im Westharz und hier in unserer Gemeinde Hagen im Bremischen ist sie gänzlich unbekannt (nicht auf der Liste 🙂 ).

Mein nächster Wunsch auf politischer Ebene ist, das sich die CDU schnellstens von der CSU trennt. Solche Waschlappen, die vorgeben, nichts zu schaffen und Alles nur viel zu schwierig finden, sollten ruhig einmal versuchen, etwas allein hinzubekommen, statt immer nur aus dem Schatten der großen Schwester hervor zu keifen, wie ein schlecht gelaunter Säugling.

So, jetzt kümmere ich mich um ein paar Pfosten, welche unsere Pferde in den vergangenen Tagen aus lauter Boshaftigkeit abgebrochen haben, weil sie nicht mit in den Urlaub durften!

Schönen Tag noch!

Euer HerrHarzerRoller

 

3 Kommentare

auf “Die Wahlen in Niedersachsen sind gelaufen. Ich bin brauner, jetzt! :-)
3 Kommentare auf “Die Wahlen in Niedersachsen sind gelaufen. Ich bin brauner, jetzt! :-)
  1. Klasse Überschrift! Nächste Osterferien wollen wir nach Schierke in die Jugendherberge. Ob der Brocken dann per Schmalspurbahn oder per Pedes bezwungen wird, das muss im Familienrat noch ausdiskutiert werden. Der Eisenbahner möchte natürlich die Bahn nehmen!

    • Ich hoffe du hast gute Connections! 2 Erwachsene und 2 Hunde Hin und Zurück kosten € 120,00! Da laufe ich lieber und schau mir die Dampflock auf der Strecke an.

      • Ja, hab grade mal geguckt. Echt heftige Preise! Und Brocken-Einheitstarif! Da wären wir ja schön blöd, von Schierke aus zu fahren, wenn es von Wernigerode auch nicht mehr kostet. Ich war vor 20 Jahren mit meinen Eltern mal oben, da hat es für 3 Erwachsene vielleicht 50 DM gekostet. Dann lieber wandern, sieht man auch mehr von der Bahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.