Fahrgast misshandelt und ausgesetzt!

Am 25.9.2016 wurde ein Fahrgast von seinem Fahrer ausgesetzt und schwer verletzt. Die Details stehen in diesem Polizeibericht: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das ist eine unglaubliche Sauerei. Ich hoffe, der entsprechende Fahrer wird ermittelt und zur Rechenschaft gezogen.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich schäme mich für dieses miese Arschloch!

 

Ein Kommentar

auf “Fahrgast misshandelt und ausgesetzt!
Ein Kommentar auf “Fahrgast misshandelt und ausgesetzt!
  1. Na, wenigstens bin ausnahmsweise mal nicht ich derjenige, der sich für seine KollegInnen schämen muss…
    Aber im Namen aller TaxifahrerInnen hoffe ich, dass der Kerl erwischt wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.