„Sie haben Post!“

Vielen ist diese Ansage noch in positiver Erinnerung, aus einer Zeit, als das Internet noch langsam, aber dafür sehr brav war. 

„Sie haben Post!“

Die freundliche Stimme aus dem Off der AOL-Software hörte man gern, war E-Mails erhalten seinerzeit ein kleines Fest!

„Sie haben Post!“, 

säuselte mir unsere Briefträgerin über denGartenzaun, mich bei der Morgenlektüre meiner diversen Timelines sozialer Netzwerke störend.

Meine Freude hielt sich leider in Grenzen, wie ich vorher schon einmal tweetete und ihr vielleicht auch an diesem Bild unschwer erkennen könnt.

Zum Glück nur 25 Öcken!😢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.