Jubiläum

Alles Routine. Sitze jetzt seit 7 Jahren hinter dem Steuer von Taxis. Jetzt hab ich auch noch den Blog-Geburtstag vergessen!

Lieber Blog, ich Wünsche dir zum 4. Geburtstag (1.7.) nachträglich alles Gute. Bleib wie du bist und mache mir Freude, bringe mich mit Fremden Menschen in Kontakt und erzähle meine Geschichten!

Da im Taxi, wie ihr alle bereits wisst, sehr viel dummes Zeug geredet wird, möchte ich euch folgendes, frei nach Maxim Gorki, mitteilen!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und einen Eintrag im Taxifahrer-Blog zu tätigen.

In Ermangelung von Affen muß das Hündchen öfter herhalten!

 

P.S. Nun sind schon 13 Tage vergangen,  das mein Taxilicht stillen Alarm signalisierte. Ich habe Hoffnung. Oder liegt es daran, das ich im Urlaub bin? (An Gangster:“Ich bin zu Haus!“)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.