Nur noch 1/4 -Stündchen

Gleich ist Feierabend. Noch 15 Minuten und ich fahre zur Zentrale und rechne ab.

Die Zeit vertreibe ich mir mit Startrek. Seit Mai gibt es alle Startrek-Serien und einige Filme als Downloadangebot bei Netflix.

Nach TOS-The Original Startrek Series und Next Generation nun DS 9. Es ist ein Erlebnis, endlich einmal alle Folgen des Epos nacheinander zu schauen. Man dringt so viel besser in die Charaktere und Handlungen ein.

Meine Lieblings-Helden:

TOS: Spok

NG: Data/Worf

DS9: Quark und Garak

Voyager: 7

Enterprise: T-Pol

Bis Februar werde ich wohl alle Folgen gesehen haben. Und danach gibt es bei Netflix eine Fortsetzung/einen Ableger. Der soll etwas Gewöhnungsbedürftig sein, aber richtige Trekkies wird das nicht gleich umhauen.

So, es läuft gerade „Unser Mann Bashir“ Staffel 4, Folge 9, DS 9.

Welches sind eure Lieblinge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.