Köpenickiade!

Der Fahrgast führt seit neuestem einen Dr. – Titel in seiner Taxibestellung.

„Herr Doktor rief an, er warte schon auf dich!“

Ich fürchtete, er nutze seine neue „Autorität“, um Vorteile bei der Behandlung als Fahrgast zu erpressen!

Neugierig durchforstete ich das Internetz!

Schon das allererste Ergebnis der Google-Suche führte einige Fakten zu Tage.

Die Recherche ergab den Preis von € 49,90 zzgl. Versand den er gezahlt hat, um in den Genuss seines „ehrenhalber“ verliehenen Titels zu kommen. Sogar bei der Telekom hatte er den Unfug eintragen lassen!

Ich kenne schon einige Doktoren, die Freaks sind, aber Heute ist mir der erste Freak begegnet, der vorgibt, ein Dr. Zu sein!

Dr. hc of Musik bei einer amerikanischen Sekte/Kirche mit angeschlossener UNI! Ich lach mich kaputt!

Wer auch seinen Namen pimpen möchte:Dr hc werden

4 Kommentare

auf “Köpenickiade!
4 Kommentare auf “Köpenickiade!
    • Mit Talar und Hut dazu, für € 89,00!?
      Nein, dafür reichten seine Devisen wohl nicht! Der Typ gibt noch mehr her, das muss ich jedoch zeitversetzt schreiben, sonst erkennen meine Leser auf dem Dorf, um wen es sich handelt.

  1. Moin,
    hat der Herr Dr. denn wenigstens lange braun-graue Plüschohren und passende Nagezähne dazu? Weil, das weiß doch jedes ausreichend alte Kind, h.c. steht für ‚Hase Cäsar‘ bzw. ‚Doktor Hase Cäsar, Beratungen aller Art‘.
    Biddeschöön 🙂

    Ich geh‘ erstmal was mümmeln ^_^

    z.

    • Stimmt, das kenne ich! Der Hase war sehr genial! Danke für den „Throwback“!
      Und:
      Nein, es gibt keine Übereinstimmungen, „lier, totally fake, very sad, lock him up!“

      P.S. Das einzig Gute an den „trumpism“ ist, das man damit wirkliche Verlierer sehr gut beschreiben kann! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.