Alles Fit!?

Seit geraumer Zeit schleppe ich eine Menge überflüssiger Pfunde mit mir herum. Diesen üblen Kerlen habe ich nun sehr entschlossen den Kampf angesagt und habe endlich ein Fitnessstudio gefunden, welches solche heftigen Qualmaschinen beherbergt darauf Fett zu verbrennen, um meiner äußeren Hülle endlich wieder Herr zu werden.

Dort gibt es einen Parcours bestehend aus 8 Maschinen, welche sich nach Legitimierung meinerseits durch einen „Chip“ im Armband von ganz allein auf meine muskeltechnische Schmerzgrenze einstellen.

Von Runde zu Runde erfindet der eingebaute Computer immer wieder neue Aufgaben, um auch das letzte meiner Müskelchen bis auf hin zur kleinsten Faser zu malträtieren!

Immerhin gibt es in „Erste Hilfe“ geschultes Personal, falls der Computer einmal gewinnt. Doch soweit lasse ich es nicht kommen!

Zum Posen ist es leider noch viel zu früh, noch überdeckt ein weicher Pelz meine riesigen Muskelberge. Ich werde euch rechtzeitig über Fortschritte in Kenntnis setzen. Auch gibt es im Fitnesscenter einige Freaks, über die zu schreiben es mir schon in den Fingern juckt!

So, jetzt muss ich an den Bauchweg-Roboter. Bis die Tage!

3 Kommentare

auf “Alles Fit!?
3 Kommentare auf “Alles Fit!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.