Blasenfrei zapfen

Immer wieder lustig, so an der Tanke die Leute zu beobachten. Diese hier hat noch einmal rangiert, statt zu wenden!

4 thoughts on “Blasenfrei zapfen

  1. Draalo says:

    Stümper!
    Wahre Profis rangieren nicht, die kurbeln hinten die Scheiben runter und ziehen den Schlauch durchs Auto!

    😀

    • HerrTaxifahrer says:

      Darauf bin ich garnicht gekommen. Klasse Idee. Ich werde ein Piktogramm entwerfen und an die Zapfsäule kleben! Ob sich Jemand dran hält? Ich berichte!

    • HerrTaxifahrer says:

      Ist auch normal, wie die Person den Rüssel eingeführt hat. Vielleicht hat das mit irgendwelchen tiefer liegenden Dingen zu tun. Jetzt wo du es sagst, finde ich es auch doof!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.