Kampf bis auf’s Messer!

Huhu, wie geschrieben, werde ich ab Sonntag, hier mal wieder zu einigen Themen Stellung beziehen.

Bis dahin findet ihr mich beim Quizzduell!

Ich bin dort als HerrTaxifahrer gelistet und warte auf eure lächerlichen Herausforderungen!

Bitte ggf. Schlange stehen.

3 thoughts on “Kampf bis auf’s Messer!

    • HerrTaxifahrer says:

      Bäääämm!

      Das habe ich mir gedacht. Die erste Lusche, die mich die mich beim Quizduell besiegt hat und natürlich auch gleich hier auftaucht und Einen raushängen läßt!

      Erst werde ich fleissig üben und dann kommt das Rematch…gaaannz sicher Herr S-Bahnfahrer! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.