Schildwuchs (5)

Eben dieses Schild entdeckt:

IMG_6561.JPG

Je nach Intoxikation können folgende Assoziationen damit in Verbindung gebracht werden:

-Mit höchstens 70 km/h gegen Bäume fahren
-Bäume sprießen plötzlich inmitten der Fahrbahn empor
-Löcher in der vorausliegenden Fahrbahn. Bäume sind zu rammen, bis Ausweichstrecke verfügbar.
-Pilzsammler aufgepasst! Baumhohe frische Morcheln
-………….Euer Vorschlag hier………….!

8 thoughts on “Schildwuchs (5)

      • Alter erkennt man. Auch, dass der Baumstamm im oberen Teil schmaler ist. Das liegt daran, dass der sooo plötzlich vor einem auftaucht, dabei die Karosse streift, diese anhebt und dabei Holz lässt. Dabei platzen dann Lack- und Kunststoffteilchen in der Gegend herum.

        Und wenn das Auto dann ein wenig eingedrückt ist, rutscht es den Stamm wieder herunter. Und schlägt kurz vorm Baum wieder auf. Direkt neben der gestrichelten Linie.

        Eigentlich ganz eindeutig.

      • Und außerdem können die Bäume dennoch ein Alter von durchschnittlich 70 Jahren erreichen. Das steht doch drüber!

        Also wirklich, wo hast du denn deine Augen gelassen? Oder Brille nicht geputzt?

        • HerrTaxifahrer says:

          Brille krieg ich erst in 14 Tagen, bei Apollo. So nen Nerdbrille! Sollte dann den Durchblick haben!

          Heute noch mehr dieser Schilder gesehen, eine Seuche? Muss der Landkreis seine Pauschale noch verheizen?

  1. Molly says:

    1. Wenn man mit einem Auto vor einen Baum fährt, zerstört das zu 70% den asphaltierten Untergrund.

    2. Hier sind schon 70 Autos vor einen Baum gefahren; macht man mit, steht auf dem Schild bald eine 71!

    3. Einen Baum rammeln gibt 70 Punkte.

    😉

    • HerrTaxifahrer says:

      Demnächst auf diesem Kanal:

      0900-rempel-mich-an

      und sammele Bonus!

      Ab 7000 Punkte darfst du einen Riesenmammutbaum (Sequoiadendron giganteum) flachlegen!

      Dank an Molly, für diese tolle „StartUp-Idee“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.