Spezialauftrag

Frei nach dem Motto:

„Was man als Taxifahrer alles wissen muss!“

  
Ich wünsch jetzt schon einmal „Guren Rutsch!“

2 thoughts on “Spezialauftrag

  1. Marco says:

    Häh? Hat das was zu sagen, dass „Herzschrittmacher“ in Anführungszeichen steht? Ansonsten, falls wirklich das medizinische Gerät gemeint ist: Gibt es die auch in extern? Ich denke mal, bei einem normalen Herzschrittmacher schafft man es kaum, den nicht mitzunehmen…

    Dir auch einen Guten Rutsch!

    • HerrTaxifahrer says:

      Es war nicht meine Tour, der Kollege hatte die nicht gelöscht, als ich übernahm. Ich vermute, das die Zentrale einen Defibrillator gemeint hat, aber das richtige Wort nicht über die Lippen/Fingerkuppen wollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.