Der Tunnel im Griff

Moin,Moin!

 

Aufgeschlitzt!

Gut 2 Wochen habe ich nicht schreiben können/dürfen. Ich hatte „Karpaltunnel“, das ist eine Nerveneinengung im Handgelenk.

Ein unbarmherziger Operateur hat mich einfach aufgeschnitten und das repariert. Noch eine Woche ohne Belastung muß ich zu Hause verbringen, dann geht es endlich wieder auf die Straße!

Glück im Unglück!

Das Wetter bescherte mir und unseren Tieren endlich  eine Auszeit vom Schlamm der letzten Monate. Außerdem war die Luft schön frisch und die Landschaft schön anzusehen.

 

Hier ein paar Bilder der letzten Tage:

One thought on “Der Tunnel im Griff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.