Blog/Änderungen *31.1.2023

Ich habe mich an der letzten Version sattgesehen und möchte nun Schritt für Schritt an diesem Layout basteln. Wenn etwas nicht funktioniert wie gewohnt, könnt ihr es mir hier auf dieser Seite in den Kommentaren mitteilen. Gern auch Verbesserungsvorschläge oder Änderungsvorschläge.

Dann habe ich auch gleich noch mehrere Fragen:

  1. In der Artikelansicht werden die Sozialmedia-Buttons 2 x angezeigt. Ich krieg das nicht wirklich weg, weil ich nicht mehr weis, wo ich das reingerasselt habe.
  2. Ich möchte gern ein Vernünftiges Archiv haben, in der Seitenleiste. Angezeigt werden sollen – $monat ($anzahlpostings) – , sortiert nach Jahren. Als Liste. Und wenn man auf den Monat klickt, sollen da dann das Datum und die Überschrift auftauchen. Habe schon einiges ausprobiert, habe aber nichts zum Laufen bekommen, ausser meiner viel zu langen Archivseite.

Ok, ich möchte hier keine Arbeitsplätze schaffen, bin aber für jede kleine Hilfe dankbar!

Viel Spaß beim Lesen weiterhin.

 

Verlauf:

1.6.2016: Irgendwie war das ein Schnellschoß. Habe alles wieder zurück gesetzt und werde später, bei Regenwetter einen weiteren Versuch starten, das Layout zu verändern/modernisieren.

13.6.2016: Hab ein neues Theme aktiviert, damit will ich ein wenig herum probieren. Ein neues Logo möchte ich mir gönnen und die Farben ändere ich ggf. auch noch. Ein Paar Sachen fehlen gerade noch, ich arbeite daran.

14.6.2016: Instagram-Widget eingebaut.

31.1.2023: Eine neue PHP-Version ist fällig. Es kann zwischendurch zu Ausfällen kommen.