Nordenham oder so…

Wir fahren manchmal Urlauber von zu Haus zur nächsten Reisebus-Station und holen sie auch wieder ab. Gestern war Abholen bestellt, eine Tour von Stotel nach Loxstedt, 2 Ehepaare. Da kommen dann ca. 16 € raus.

Kaum stand ich am Feuerwehrhaus, war auch schon der Bus aus Österreich um die Ecke gerollt. Zusammen mit dem freundlichen Busfahrer ludt ich das Gepäck in meinen Taxi-Bus.

Busfahrer: “ So, und hier ist noch die Tasche von Frau J. Anzweitweg“

HerrTaxifahrer: “ Häh“

Busfahrer: “ Ooops, hab da was verplant und kein zweites Taxi bestellt, sollte eigentlich einer aus Nordenham fahren.“ Kannst du die auch mitnehmen ?

HerrTaxifahrer: “ Na klar. Wohin soll es denn gehen ?

Busfahrer: “ Nach $DorfhinterVarel

Das war ein schönes Schnäppchen, denn es lief auf mehr als 80 € hinaus, nur für diese Reise durch den Weser-Tunnel. Zum Glück hatte ich diese Tour zusätzlich erhalten, ansonsten wäre es ein ziemlich langweiliger Abend geworden.

Ein Kommentar

auf “Nordenham oder so…
Ein Kommentar auf “Nordenham oder so…
  1. Pingback: Flash | HerrTaxifahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.