Puffgänger I

Ich hasse liebe diese hormongesteuerten Taxibestellungen. Meistens stinkbesoffen leicht angeduselt und mit einem Liter Aftershave überschüttet eingedieselt machen sich dieseselbstbewussten Herren auf den Weg, die käufliche Damenwelt mit ihrer Präsenz zu beglücken.
Hier im Südkreis fahren die immer nach Bremerhaven. Die Hafenstraße und explizit die Lessingstrasse sind die Ziele der Begierde.
Als Fahrtziel wird natürlich eine ganz anonyme Haltestelle angegeben:
Ich möchte zum $puff      OBI-Baumarkt…(nachts um 3, lol, 100m bis zum 1. Club),
oder
bitte halten sie dort vorn, da wartet mein Kumpel, der wohnt hier. ( 30m bis zu den Schaufenstern in der Lessingstrasse).
Jetzt nur noch schnell den HerrTaxifahrer anmachen, weil die Anfahrt zum Paradies mal wieder so teuer war und dann raus aus dem Taxi, schnell eine Kippe an oder aufs Handy glotzen bis HerrTaxifahrer endlich aus der Sichtweite verschwunden ist. Dann ” Abteilung kehrt ” in Richtung Samenräuber der Holden Weiblichkeit .

3 Kommentare

auf “Puffgänger I
3 Kommentare auf “Puffgänger I
  1. Ich oute mich auch mal als einer derjenigen, die von Sash rübergekommen sind (und dir jetzt wohl die Bude einrennen ;)).

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Bei diesem Eintrag hier hab ich mich fast schlappgelacht 😀

  2. Pingback: Puffgänger III | HerrTaxifahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.