Glück!

Ein Glück, das ich der englischen Sprache mächtig bin. Sonst hätte ich gestern nicht zwei tolle Menschen kennengelernt.
Gut 3 1/2 Stunden habe ich sie herum kutschiert , mit ihnen dabei über unsere Götter und die Welt geplaudert und unsere Bäume, die anscheinend gerade alle absterben!
Mein Horizont hat sich erweitert und auch ich fand meine Zuhörer.
Hindus sind lockere, relaxte Menschen, ganz sicher!
Leider kommt die ganz große Entspannung erst, wenn man der richtigen Kaste angehört!
IMG_6320.JPG

5 Kommentare

auf “Glück!
5 Kommentare auf “Glück!
  1. Pingback: eds blog

  2. Damit dir nicht zu langweilig wird heut Nacht – ein Stöckchen wartet auf Dich:
    http://ednong.de/blogs/index.php/cK8

    Viel Spaß damit.

    PS: Wenn mich mal dein Blog lassen würde. 1000 Mal probiert, nichts passiert …

    The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems. Please try again later.

    Machst du da nachts ne Dauerwartung zwischen 22.30 Uhr und 6.30 Uhr – oder sperrst du/dein Server den IP-Bereich der Telekom aus? Ist ja unglaublich – ich werde diskriminiert! 😉

    • Also, das Brennholz hab ich schon bekommen und arbeite daran.
      Bezüglich des Servers habe ich noch nie eine Fehlermeldung erhalten.
      Die WP-Updates machen sich automatisch , dauert aber keine Minute und nicht jeden Tag.

      Kann zur Zeit nicht umziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.