Schalterqual

Oft bin ich der Verzweiflung nahe, immer dann, wenn Fahrgäste neue und unbekannte Verhaltensweisen an den Tag legen!

Das war es gerade eben nicht. Ich setzte den Blinker links, bog in die Carsten-Börger-Straße ein.

Nicht großes oder? Da ich von Haus aus nichts mitkriege ,war es nicht außergewöhnlich für mich, das sich der Blinkhebel nicht automatisch zurück setzte. Erst das komische Gebahren anderer Verkehrsteilnehmer ließ mich meinen Status überprüfen. Ich fuhr gerade aus und blinkte!

Das ist schon wiederholt bei diesem französischen Bus vorgekommen. Ich also auf den Parkplatz von Kaufland und im Wechsel abgebogen, liiinks, reeeechts, liiiiinks! Der Hebel tat was er sollte.

Mit dem Fahrgast in die Weserstrasse abgebogen.

„Sie blinken die ganze Zeit, HerrTaxifahrer!“

Kopf—–>Lenkrad (und Hupe auch noch!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.