Taxitarif Landkreis Cuxhaven (Diagramm)

Ednong hat ein Diagramm erstellt, an dem ihr euren Fahrpreis ablesen könnt.
Gilt nur für den Landkreis Cuxhaven!

(null)

Der Neue Tarif!

3 thoughts on “Taxitarif Landkreis Cuxhaven (Diagramm)

  1. Naja,
    und so läppische Details, die ja erst nach und nach kommuniziert wurden, sind natürlich nicht berücksichtigt. So der 10er oder 20er Sprung im Fahrpreis – das muß man sich halt denken. 😉

    • HerrTaxifahrer says:

      Ja, und dann noch die Anzahl der Stellen hinter dem Komma, die Augenfarbe des Fahrers und der Luftwiderstand! Kompliziert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.