Blogs that rock!

Es gibt tausende interessante Blogs, News usw. Das Internet ist eine Monster-Informationsquelle, aber das wisst ihr ja selbst!

Ich lese während meiner Wartezeiten sehr viel und möchte euch hier die Blogs vorstellen, die ich regelmäßig konsumiere:

  • Bildblog Enttarnt die Maschen der Regenbogen- und anderer Presse
  • Bestatterweblog Lustige, traurige und informative Storys rund um den Tod
  • Breakpoint Das Tagwerk einer Programmierschlampe
  • Shopblogger Ein Blogger der ersten Stunde. Aus einem Spar-Markt in Bremen
  • Heymann Strafrecht Online Blog Berichte und Diskussionen über Entscheidungen vor Gericht. Viel Verkehrsrecht dabei!

Das ist erst einmal Lesestoff für eine Woche 🙂

4 Kommentare

auf “Blogs that rock!
4 Kommentare auf “Blogs that rock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.