Wie findet ihr mich?

Leider verschlüsselt Google die Suchbegriffe, mit denen ihr auf meiner Seite gelandet seid. „Damals“, als das Netz noch langsam war, konnte jeder Besitzer einer „Homepage“ sehen, mit welchen Anfragen die Besucher ankamen. Das war äußerst hilfreich, konnte man so seinen Content auf die Nachfrage ausrichten. Jedenfalls für kommerzielle Seiten war das sehr nützlich. Zur Zeit werden gerade 5 % der Anfragen nicht abgeschnitten und hiervon präsentiere ich euch Heute eine Auswahl:

  1. Herr Taxifahrer –>Man kennt mich also!
  2. nichtraucher tagebuch –>Gern geschehen!
  3. www.herrtaxifahrer.de –> Falsches Feld, ne!?
  4. Villa Sandstedt –> Ich sollte doch mal nach Prozenten Fragen! Für meine Fahrgäste natürlich, was hast du denn gedacht, „ednong“!?
  5. www.sandstedt-dreams.de–>s.o.
  6. 1 Tag rauchfrei, 2 Tage rauchfrei, 3 Tage rauchfrei….147 Tage rauchfrei…–>Suuper!
  7. brustfessel–>wie, wo?
  8. fahrgästin–>Woher kennt der die?
  9. fähre dedesdorf–>zu spät mein Freund, längst abgerissen!
  10. Oktoberfest Stotel–>Nächstes Jahr erst wieder!
  11. taxi witze–>Richtig so, nehmt mich bloss nicht ernst!
  12. lessingstasse bremerhaven frauen–>Baumarkt!
  13. „meine schöne pause“–>Steht jedem zu!
  14. 35 tage rauchfrei 4 kilo zugenommen–>Kenne ich!
  15. Besamung–>Tierärzte machen das hier auf dem Land
  16. Besamung Mensch–>Geh noch mal zur Schule!
  17. betrunkene Frau–>Ferkel!
  18. bleifuss zigarre wo kaufe ich
  19. blindenhunde bilder
  20. blog wie puffgänger wurde
  21. lessingstrasse thai
  22. damen festgefahren matsch–>zuviel tele5 geguckt?
  23. die schwäbische schöpfungsgeschichte–>Mann oh Mann!
  24. free porn schule kerle spritzen mächtig ab–>Damals war’s!
  25. intimes von der rückbank blog–>Bei mir doch nicht, wo kommen wir hin!
  26. höhlenforscher zahnarzt–>müssen große Löcher sein!
  27. kotzen auch–>neeneenee!
  28. scharfe sekritärinen–>so findest du sie nie!
  29. Schlägerei Pam Pam–>jede Woche ab 4:30!
  30. taxi mindestlohn fickt aller taxifahrer–>Spüre nichts…?
  31. wie ist das gefühl eine 80 jährige zu f…….
  32. versautes dreieck–>Fickmühlen-Hymendorf-Flögeln
  33. was hattet ihr auf dem Taxameter–>spannend!
  34. woher kommt das wort schussel–>hab ich vergessen!

Es waren noch eine Reihe extrem perverser Wünsche dabei, die behalte ich lieber für mich!

suchen

Was das Netz hergibt!

 

7 Kommentare

auf “Wie findet ihr mich?
7 Kommentare auf “Wie findet ihr mich?
  1. Herr Taxifahrer,
    was ist hier los? Ist das Blog gekapert? Sind da die Wochenendmächte am Hebel? Hier wechseln Farbe und Aussehen permanent bei jedem Aufruf! Hiiiiiilfeeeee!

      • Das Theme gut? Oh man. Mach mal das Orange weg und ne angenehme Farbe hier hin. Sandbeige oder Elfenbeifarben meinetwegen.

        Und die vielen Twitter-sonstwas-Buttons oben in irgendeine Sidebar. Die erschlagen einen ja. Oder alternativ in eine horizontale Leiste unter dem Menü. Oder in eine Drop-Down-Liste. Aber nicht so.

        Und anstelle von dd8502 nimmst du einfach den Wert ffff99.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.