Viel Nichts um Rauch!

Mal abgesehen davon, das ich nicht mehr rauche. Als die Fahrgäste noch volle Schachteln mit Zigaretten im Taxi liegen ließen, konnte man die wenigstens noch gegen Devisen eintauschen, oder einem netten Kollegen vermachen.

Nach der letzten Samstag-Nachtschicht fand ich gleich 2 dieser gesunden E-Zigaretten. 40 Jahre hab ich gequalmt, aber diesen Trend habe ich verpasst. Keine Ahnung, wie man die bedient oder wo da dran genuckelt werden kann. Kann bei diesen beiden nicht im Ansatz erkennen, wie die funktionieren.

E-Kippen

E-Kippen

Bei der silbernen geht auf Knopfdruck wenigstens eine LED an, aber da fehlt irgendein Schraubteil. Die Schwarze scheint komplett, hat aber keine Lebenszeichen.

Wenn einer die haben möchte, keine Ahnung ob sich das lohnt, kann sich bei mir darum bewerben!

3 Kommentare

auf “Viel Nichts um Rauch!
3 Kommentare auf “Viel Nichts um Rauch!
    • Ehrlich, ich bin froh von dem Zeug weg zu sein. Jetzt auch noch diese technischen Dinge. Atomisizer und so. Früher sind wir einfach zu Onkel Emil in den Kiosk und haben 3 Stück „Camel ohne Filter“ für 25 Pfennig gekauft.*träumvonderkindheit*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.