Kopfarbeit

 

Brot auf dem Kopf

Bearded Collie Dexter

Vor ziemlich genau 10 Jahren hatte schon ein anderer Schreiber keine Lust, seine Leser mit Buchstabensuppe zu füttern. An diesem Tag legte er einen Pfannkuchen auf den Kopf seines Kaninchens, knipste es und ludt das Bild hoch!

P.S. Der Hund ist weder gescholten, getadelt oder sonstwie gemobbt worden, um das Brot zu balancieren. Ich hatte ihm nur versprochen, das er es danach fressen darf!

4 Kommentare

auf “Kopfarbeit
4 Kommentare auf “Kopfarbeit
    • Ich habe diesbezüglich noch keine weiteren Meldungen erhalten. Vielleicht liegt es daran, das sich die Bilder nicht anklicken lassen, weil da gar kein Link dran hängt. Auf der Startseite ist es nötig, auf die Textlinks zu klicken. Die erscheinen bei jedem 2. Posting erst nach dem Mouseover. Ich hoffe das macht dir jetzt nicht zu viel Stress.
      Geht es anderen Lesern auch so wie SteffKo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.