Der Auserwählte

Also…, wenn ihr mich Bauchpinseln möchtet veranstaltet einfach einen Wettbewerb, schreibt mir das ich der Größte und Beste uvm. bin und das ihr mich ganz doll lieb habt.

Wenn ich dann so angefixt bin, dann lasst mich 11 intime Fragen beantworten und verlinkt das ganze im Internetz, auf das es nimmer mehr vergessen werde.

Unter der Überschrift „Jemand mag dich!“ (klingt unter Männern ein wenig unhetero, aber ich steh das durch) , tat dieses der Blogger Einjohannes. Er drückt sich seit 2 Monaten ein Posting nach dem Anderen aus dem Schädel und ist sportlich und lebt grundsätzlich manchmal gern kindisch/seltsam auf dieser Welt, wie seiner Bio zu entnehmen ist! Also genau das gleiche Kaliber wie ich, wenn es um abgedrehte, völlig sinnlose und nervtötende Postings geht!

IMG_7692.JPG

Und damit der Reigen nicht bei ihm abreißt, hier die Auflösung meines Fragebogens, welcher auch an EndlessMolly und Summer gegangen ist.

Lieber Johannes, ich will immer gewinnen, deshalb hoffe ich, Alles richtig beantwortet zu haben!?:

1) Welche Facette gefällt dir an deinem Blog am Besten?

– Die Rückseite, das steht nämlich die ganze Wahrheit, nichts als die Wahrheit


2) Was willst du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?

– Den nächsten Tag


3) Liest du lieber auf Papier geschriebenes (Print) oder Online/Elektronisch? Warum?

– Elektrisch, weil es Platz nur in meinem Hirn (ehedem leer und flüchtig), nicht in meinem Schrank verbraucht


4) Einzel- oder Teamsport? (Beispiel: Handball oder Fechten?)

Die Frage habe ich nicht kapiert, ich versuche es trotzdem….

– Einzel, wenn wir gewinnen auch Teamsport


5) Was ist dein Lieblingsinstrument? Warum?

Gitarre, wegen dem Lagerfeuer


6) Lieber ein Jahr nichts sehen, nichts hören oder nichts sprechen können?

– Ich würde dann ein Jahr nicht sprechen wollen. Aber seid gewarnt, haltet Waffen von mir fern!


7) Goethe oder Schiller?

Dave Berg


8) Auto, Taxi, Bus, Bahn, Schiff oder Flugzeug? (Mehrfachauswahl geht auch 😉 )

– Autobahn


9) Was trinkst du am liebsten?

– Colorado Bulldog


10) Wie moderierst du deinen Blog? Hast du schon einmal einen Beitrag nicht freigeschaltet?

– Mein großes Problem. Ich schalte alle Kommentare ohne sie zu lesen frei, sogar meine eigenen…., das ist echt ein Problem!


11) Du kannst einen Tag mit einer Person deiner Wahl verbringen. Wen wählst du aus und warum?

– Meinen Großvater väterlicherseits. Er ist leider vor meiner Geburt verstorben

Lieber Jo, ich hoffe es reicht für ein „Befriedigend“ und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

 

 

2 Kommentare

auf “Der Auserwählte
2 Kommentare auf “Der Auserwählte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.