Hinterachse links und rechts oberflächliche Korrosion :-)

Trotz strömenden Regens läuft mir gerade ein Wohlfühlschauer nach dem  Anderen den Rücken hinunter!
Der TÜV-Sachverständige hat die  Überprüfung meines „Poli“ beendet und soeben das Ergebnis mit Siegel und Unterschrift bestätigt.

Bisschen Rost an der Achse und eine kleine Ölnase am Getriebe. Am schlimmsten fand er, das nur eine von 2 Kennzeichenleuchten funktionierten.

Ich bin jedenfalls total glücklich, den fast 20-Jährigen nun noch wenigstens 2 weitere Jahre fahren zu können! 

Bringt mich täglich zuverlässig zur Arbeit!

#liebedeinautodenneshateineseele
Zur Feier des Tages hole ich mir gleich noch einen frischen Haarschnitt!

Ein Kommentar

auf “Hinterachse links und rechts oberflächliche Korrosion :-)
Ein Kommentar auf “Hinterachse links und rechts oberflächliche Korrosion :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.