Im Taxi immer gut informiert!

Eben gerade meine Fahrgästin an der Logestraße – Haltestelle mit dem Blitzer – eingeladen. Wir hören Radio. Eine Durchsage:

„KIK blablabla Rückruf blablabla Ponys blablabla Leggings!“

„Boah, da arbeite ich. Das haben wir noch gar nicht gewußt! War noch nicht in der Kasse! Da  muß ich Morgen sofort nachschauen!“

Also Leute, wenn es euch an den Beinen juckt, schaut nach ob ihr eine mit Ponys bedruckte Kinder-Leggins von KIK an habt! Die solltet ihr dann umgehend zurückbringen und anschließend dringend euren Kleidungsstil überprüfen! 🙂

 

 

8 Kommentare

auf “Im Taxi immer gut informiert!
8 Kommentare auf “Im Taxi immer gut informiert!
  1. 3 Fragen:
    1. Was hast Du gegrn Leggins mit Ponys drauf?
    2. Nach welchem Logarithmus beantwortest Du Kommentare?
    3. Kann man die Straße in „Loganstraße“ umbenennen? 🙂

    • ad 1.) OK, ich entschuldige mich bei allen Lesern mit Pony-Leggins-Fetisch. Wußte ja nicht, das ihr so viele seid. 🙂 Eben bei EBAY gesehen: 4500 Pony-Leggins aus Rückruf günstig abzugeben.

      ad 2.) Alle Posting befinden sich in rechteckigen Feldern, deshalb nutze ich bevorzugt einen Algorịthmus. Ich hab den jetzt mal angepasst und er lautet jetzt wie folgt: If (authorposting = „HerrTaxifahrer“ And authorcomment = „Molly“; alert „author“ to answer promptly ; let every one else wait, until he gets black!)

      ad 3.) Hab bei der Gemeinde angerufen. Weil die letzte Straßenumbenennung erst 2 Jahre her ist, können sie erst im Jahr 2116 was für dich tun. Außerdem fanden sie die Anfrage unverschämt, weil es in Australien, USA, GB und Kanada schon reichlich nach dir getaufte Straßen gäbe!

  2. Ad 1.) Oh, aber so viele Beine habe ich doch gar nicht! O.O
    Ad 2.) So ist`s brav! 🙂 Es irritiert mich nur, dass Du manchmal prompt und oft antwortest, und manchmal gar nciht. Die gar nicht-Variante macht nicht so viel Spaß. 🙁
    Ad 3.) Frrecheit! Das schreit ja geradezu danach, dass ich unter meiner Herrschaft die Deichsteuer einführe. Hatte ich eh vor, muahaha!

    • Wegen meiner Reaktionsfreudigkeit:

      Ich schiebe gern auf! Das finde ich auch selbst nicht schön, ich kann aber nicht anders. Meine Interessenlage ändert sich manchmal minütlich. Hängt davon ab, wieviel Katzenvideos ich noch anschauen muß! 🙂
      Manchmal verstehe ich auch etwas nicht gleich. Das wird dann hypnotisiert, bis ich wieder darüber stolpere, oder auch nicht. 🙁

      • Soso, Du bist also ein leicht ablenkbarer Prokratinateur … Gut zu wissen, willkommen im Club! Nur, dass ich mit dem Beantworten von Kommentaren Donge wie Klo schrubben prokrastiniere, 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.