Angebot und Nachfrage

Er wollte ein Taxi für seine Frau und sich bestellen, zum Bahnhof. Von dort sollte es mit dem Zug weiter bis nach Paris gehen.

Daraus, also aus der Bestellung, wurde erst einmal nichts, denn alle Leitungen waren belegt und in diesem Fall schlägt Udo Jürgens in unserer Warteschleifenmusik ganz geschäftstüchtig vor, doch gleich mit dem Taxi dort hin zu fahren.

Bevor sich der Ohrwurm durchsetzten konnte, befreite die Zentrale unseren Kunden. Er empfand den Kontakt jedenfalls als angemessen!

Und jetzt alle:

*sing* Mit einem Taxi nach Paris, nur für einen Tag, mit einem Taxi nach Paris, weil ich Paris nun mal so mag. Mit einem Taxi nach Paris und vielleicht ein kleines Rendezvous. lalallalalalalalallalalalalala *sing*

2 Kommentare

auf “Angebot und Nachfrage
2 Kommentare auf “Angebot und Nachfrage
    • Das bestreite ich auch nicht. In unserer Leitung hängt jedenfalls der Udo fest und wird solange seinen treuen Dienst versehen, bis die Telekom ihn eines Tages löscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.