Taxifahrer-Tausch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hab gehört, das es so einen Fernsehsender gibt, wo in einem Format Frauen, oder Frauenersatzleute für eine kurze Zeit untereinander die Wohnungen tauschen. Und da sollen die sich gegenseitig Zettel mit Anweisungen, Regeln, oder Ähnlichem an die Wände pinnen.

Neulich habe ich mich einmal bei uns umgesehen und dachte fast, gleich geht die Tür auf und ich werde gefilmt. Hatten sich doch in unserem Büro auch die plakativen Aufforderungen breit gemacht.

Einzig und allein der Befehl „Hier schläfst Du!“ fehlte auf der gemütlichen Couch in unserem Aufenthaltsraum fehlte noch  🙁

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.