Alte Drecksau!

Irgendwo zwischen Osterndorf und Appeln befindet sich Heute ein Wildschwein mit einem mächtigem Muskelkater.

Kollege $FährteigentlichnurDienstags hatte sich für dieses Wochenende eine Nachtschicht umhängen lassen. Zur Belohnung seiner Dienstbeflissenheit ist ihm dann morgens um halb Vier ein Schwarzkittel von rechts in den Wagen gerannt. Nicht nur, das der Paarhufer eine ordentliche Beule am Daimler hinterlassen hat, das Viech kam wohl gerade auch von einem Besuch aus der Wellness-Suhle. Vor lauter Schlamm ist die Delle fast nicht zu erkennen.

Eine Nachsuche brachte kein Ergebnis, der Braten hat den Vorfall wohl überstanden und muß sich hoffentlich nicht mit Schlimmen Verletzungen herumquälen.

Keine saubere Sache

                                                     Keine saubere Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.